Wohin mit dem Telefon wenn man es schnell zur Hand haben möchte aber doch die Hände frei? Das kleine Handytäschchen aus Leder zu umhängen hat Platz für ein Telefon. Im aufgesetzten Fach auf der Rückseite findet eine Karte, Geld oder sonstige Kleinigkeiten Platz. Der Gurt ist an den Enden geknotet und kann längenverstellt werden.

Maße: 11 x 18 cm, Gurtlänge maximal 135 cm

 

Das Modell auf dem Foto ist als Beispiel gedacht. Ich verwende vorrangig Restleder. Das heißt in der Regel ist eine bestimmte Farbe nur so lange da wie das Material reicht, dann gibt es wieder etwas neues! Ich verschicke gerne auf Anfrage ein oder mehrere Fotos der vorrätigen Modelle. Einfach bei mir anrufen oder eine Mail oder WhatsApp schreiben, dann melde ich mich so schnell wie möglich zurück. Gerne gehe ich auch auf persönliche Wünsche wie eine bestimmte Farbe oder eine andere Größe ein!